22. Aug.: A-Junioren gewinnen Pokalfight in Miltitz

Miltitz : A-Junioren 1:6 (1:2)

Das Ergebnis klingt eindeutig, das Spiel war es aber nicht: Bereits nach 15 Minuten flog unser Kapitän fragwürdig mit Rot vom Feld. In Unterzahl gelang den jungen Männern trotzdem der Führungstreffer.

In Minute 27 zog Sascha Hantzschmann sehenswert aus 16 Metern ab und wir konnten uns das erste mal freuen (s. Foto). Jannik Winter legte in der 35. Minute gekonnt nach, ließ er doch vorher seinen Gegenspieler mit einem Haken stehen. Miltitz glich vor der Pause aus. Die sehr jungen Gastgeber vergaben dabei noch die Chance auf den Ausgleich. Kevin Schoof beruhigte die Gemüter, in dem er kurz nach der Pause auf 1:3 erhöhte. Erst nach dem auch der Gastgeber in der 73. Minute durch eine gelb-rote Karte zu zehnt spielen musste, brannten wir in den letzten zehn Minten noch eine kleines Feuerwerk ab. Zwei weitere Tore von Kevin und ein Flankenschuss Jonas Beetz leißen uns dann am Ende wie ein souveräner Sieger aussehen. Bilder vom Spiel

Drucken E-Mail

Kontakt

SG Räpitz 1948 e.V.
Vereinsheim:
Schkeitbarer Str. 60
04420 Markranstädt
Postanschrift:
Alte Burghausener Str. 5
04205 Leipzig
0170 / 2471909 Mathias Beyer
0177 / 6700920 Laura Bryks
0170 / 7365356 Michael Rabe
post@sgraepitz.de  

Bankverbindung

Inhaber:   SG Räpitz 1948 e.V.
IBAN:   DE 98 8608 0000 0320 7213 00
BIC:   DRESDEFF860
Institut:   Commerzbank

spielerplusLogo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok