A-Junioren gegen SpG Bad Dürrenberg/Günthersdorf 2:1 (0:1)

K01024 IMG 3279

Foto: Tobias Rau wird vom Gegner abgegrätscht.

18.02.2018 Charly Kuscher

Nach der Winterpause hatten wir heute den Landesligisten aus dem Saalkreis zu Gast. Auf Grund der Ferien stand uns nur ein kleiner Kader zur Verfügung. Nach 4 Trainingseinheiten auf Kunstrasen (mit mäßiger Beteiligung)

7. Punktspiel

Großlehna/Räpitz/Großgörschen - Tapfer 06 Leipzig 1:2

12.11.2017 Thomas Roth

Am letzten Spieltag der Hinrunde gastierte die Mannschaft von Tapfer Leipzig in Großlehna.

Das Spiel stand unter keinem guten Stern, da sich Max Rädler schwer verletzte.Auf diesem Weg drücken wir dir alle die Daumen ,das du dich bald wieder erholst und uns in naher Zukunft wieder zur Verfügung stehst.

Der A-Jugend gelang es in einem Testspiel gegen den KSC einen Pausenrückstand zu drehen.

K1024 IMG 3110

Alle Bilder vom Spiel

 

Großlehna/Räpitz/Großgörschen - Knautkleeberg  2:1

 05.11.2017 Thomas Roth

 Zu einem Freundschaftsspiel hatten wir die Vertretung der anderen Staffel aus Knautkleeberg zu Gast.

6. Punktspiel: TSV Markleeberg-Großlehna/Räpitz/Großgörschen 1:1

K1024 IMG 2912

Yannik Winter (Nr. 15) brachte die A-junioren in der 39. Minute in Führung.

 

22.10.2017 Thomas Roth

Leistungsgerechtes Unentschieden

Nach 4-wöchiger Pause ging es am heutigen Sonntagvormittag gegen den Tabellenführer aus Markleeberg.

4. Testspiel

K1024 IMG 2716

Chemie Böhlen gegen SpG  Großlehna I / SG Räpitz I / Großgörschen I  (1:4) 1:8

15.10.2017 Charly Kuscher

Bei besten Fußballwetter ging es in den Jahnsportpark nach Böhlen. Im Sommer haben wir direkt nach dem Trainingswochenende schon einmal ein Testspiel gegen die Chemiker absolviert.

5. Punktspiel A-Junioren gegen SV Thekla I. 1:2 (1:0)

K1024 IMG 2515

24.09.2016 Thomas Roth

Unnötige Niederlage

Am heutigen Sonntagvormittag war die bisher punktlose Vertretung aus Thekla zu Gast. Es entwickelte sich über die gesamte Spieldauer ein temporeiches Match, jedoch ohne nennenswerte Torraumszenen.

4. Punktspiel: SV Mölkau gegen A-Junioren 1:3 (0:1)

K1024 IMG 2381

10.09.2016 Charly Kuscher

Heute ging es in den Osten von Leipzig, nach Mölkau. Da Rotation ihre Mannschaft zurückgezogen hat, ist unser erster Dreier auch schon wieder weg. Laut Tabelle sind wir demnach als Vorletzter zum Drittplatzierten gefahren. Dieses Bild wollten wir heute wieder gerade rücken und hatten uns vorgenommen 3 Punkte mitzunehmen. Gegen Mölkau hatten wir schon vor 2 Jahren 2x gespielt. Beide Male waren es bis zur letzten Minute Zitterpartien.

Kontakt

   
SG Räpitz 1948 e.V.
    Vereinsheim:
Schkeitbarer Str. 60
04420 Markranstädt
Postanschrift:
Alte Burghausener Str. 5
04205 Leipzig
    0170 / 2471909 Mathias Beyer
    0177 / 6700920 Laura Bryks
    0170 / 7365356 Michael Rabe
    post@sgraepitz.de  
Zum Seitenanfang