5. Punktspiel A-Junioren gegen SV Thekla I. 1:2 (1:0)

K1024 IMG 2515

24.09.2016 Thomas Roth

Unnötige Niederlage

Am heutigen Sonntagvormittag war die bisher punktlose Vertretung aus Thekla zu Gast. Es entwickelte sich über die gesamte Spieldauer ein temporeiches Match, jedoch ohne nennenswerte Torraumszenen.

4. Punktspiel: SV Mölkau gegen A-Junioren 1:3 (0:1)

K1024 IMG 2381

10.09.2016 Charly Kuscher

Heute ging es in den Osten von Leipzig, nach Mölkau. Da Rotation ihre Mannschaft zurückgezogen hat, ist unser erster Dreier auch schon wieder weg. Laut Tabelle sind wir demnach als Vorletzter zum Drittplatzierten gefahren. Dieses Bild wollten wir heute wieder gerade rücken und hatten uns vorgenommen 3 Punkte mitzunehmen. Gegen Mölkau hatten wir schon vor 2 Jahren 2x gespielt. Beide Male waren es bis zur letzten Minute Zitterpartien.

Erster Dreier

K1024 IMG 2298

A-Junioren gegen SG Rotation Leipzig II

3. Punktspiel Ergebnis 5:2 (3:1)

03.09.2017 Thomas Roth

Am heutigen Sonntag war die Vertretung von der SG Rotation Leipzig zu Gast. Doch eins vorweg. Das Ergebnis liest sich zwar gut, doch wie es zu Stande kam, steht auf einem anderen Blatt. Der Gegner brachte sich mit einer gelb-roten und einer glatt roten Karte selbst ins Hintertreffen.

 

FC Blau-Weiss Leipzig gegen A-Junioren

K1024 IMG 1865

2. Punktspiel Ergebnis 2:1

28.08.2017 Thomas Roth

Auswärtsniederlage

Am zweiten Spieltag ging es gegen die Vertretung von Blau Weiß Leipzig.

K1024 IMG 1892

Foto: Max Rädler erzielt per Elfmeter das 2:3 in der 82. Minute.

  Schönau/Lindenau gegen A-Jugend
1. Punktspiel Ergebnis 3:3

K1024 IMG 17502. Testspiel: TSG Großlehna II : A-Junioren 1 : 3 (0:0)

 

Am heutigen Sonntag waren wir bei der zweiten Herrenmannschaft der TSG Blau Weiß Großlehna zu Gast. Ziel war es heute, 16 Spieler und 2 Spielsysteme zu testen.In der letzten Saison hatte ich nur 12 bis 13 Spieler zur Verfügung und ich beneidete manche gegnerische Mannschaft die mit einem 15er oder noch größerem Kader angereist war. Diese Saison habe ich nun die Qual der Wahl, aus einem 23-köpfigen Kader die richtigen Spieler auszuwählen. Nach dem 2:2 gegen Böhlen hatten wir uns für dieses Spiel vorgenommen, unsere Chancen zu nutzen.

2017 01 21 16.23.26

In Zwenkau waren dabei: Kretzsche, Angelo, Tobi, Lucas, Max, Dustin, Chrissi, Nils und Trainer Guido Pahlke. Unten: Justin und Tony

In Zwenkau belegten unsere A-Junioren beim Turniermodus jeder-gegen-jeden den 2. Platz. Man erzielte die beste Tordifferenz und Justin Zwarg wurde bester Torhüter. Gegen den Turniersieger "Kickers" spielte man Remis. Eine Niederlage musste man gegen eine der beiden Gastgebermannschaften einstecken.

Kontakt

   
SG Räpitz 1948 e.V.
 
   

Vereinsheim:
Schkeitbarer Str. 60
04420 Markranstädt

Postanschrift:
Alte Burghausener Str. 5
04205 Leipzig
  0175 / 4129801 Dirk Wang
  0170 / 2471909 Mathias Beyer
  0170 / 7365356 Michael Rabe
  post@sgraepitz.de  

 

Bankverbindung

Inhaber:   SG Räpitz 1948 e.V.
Kontonummer:   7377541
Bankleitzahl:   86095604
IBAN:   DE15 8609 5604 0007 3775 41
BIC:   GENODEF1LVB
Institut:   Volksbank Leipzig
     
Zum Seitenanfang